Staub putzen

Huhu,

lang ist es her seitdem ich hier geschrieben habe. Und meine Güte, die MA liegt schon lange hinter mir und mein Master damit auch. Naja, so lang jetzt auch nicht, aber es sind schon fast 9 Monat (oder auch schon 9).

Seit dem Abschluss arbeite ich erst einmal wieder und habe jetzt mit meiner Ausbildung angefangen.

Leider ist meine to Do Liste wie immer mega lang und ich muss auch wieder Regelmäßigkeit schaffen:

  • Haushalt
  • Sport (gaaanz wichtig) (besteht mittlerweile aus Kampfkunst und Fitnessstudio)
  • Lernen für die Ausbildung
  • allerlei magisches

wer Vorschläge hat für die Schaffung von Regelmäßigkeit im Schichtdienst, immer her damit *g*

Cu Nore

Kommentar verfassen

