Woche …. MA

Hallo liebe Leute,

lange habe ich nichts geschrieben, wollte euch jetzt aber mal meinen aktuellen Stand angeben:

  • bin gerade dabei meine Ergebnisse zu schreiben
  • Diskussion muss noch
  • Videos zerschnibbeln und ins Manual eintragen
  • Manual zu Ende schreiben
  • Ergebnisse ins Manual packen
  • in beide Schreibteile die Literatur hineinpacken und ein Literaturverzeichnis erstellen
  • APA Anpassung der Texte und Tabellen
  • Anhänge erstellen

klingt nicht mehr so viel, aber Gefühl habe ich gerade ein wenig Panik, dass alles zu schaffen. Gleich gehts auf jeden Fall mit den Ergebnissen weiter (vll schaff ich das ja heute, dann käme am WE die Diskussion). Montag habe ich nen Termin zum Videoschneiden (hoffe, dass ich das an einem maximal zwei Tagen hinbekomme, weil das ja schon viel Zeit frisst).

Cu Nore

Kommentar verfassen

