Wochenreview MA schreiben (Woche 2 – 3)

Hi,

leider ist dies ein „negativer“ Beitrag. Ich habe keinen Termin für die Gliederungsbesprechung gehabt und werde ne Mail nach meinem Urlaub schreiben, um einen Termin zu bekommen.

Die Bewerbungen werde ich wohl auch erst nach dem Urlaub abschicken, weil sonst ja die Gefahr besteht, dass nen Bewerbungstermin kommt und ich bin nicht da um darauf zu reagieren.

Joa, ich habe weiter fleißig Bücher und Literatur gesucht, aber nicht viel gefunden. Zum Glück läuft diese Woche (Woche 4) ja Schreibwerkstatt und ich kann mich da voll austoben. Dazu dann aber mehr, wenn die Woche rum ist.

Ansonsten war ich mehrmals bei meinen Eltern um sie zu unterstützen und ihnen Reiki zu geben, weil beide krank sind. Ich habe am letzten Mittwoch dann auch noch kurz ne Probeberechnung meiner Daten gemacht, habe aber noch keinen Plan, ob das richtig ist oder was es auch immer zu bedeuten hat. Also noch viel Statistik nachlesen und vll später einen Freund fragen, ob er meine Daten mal mit mir bespricht.

Sonst war eigentlich nichts los, was MA betrifft.

Cu Nore

Kommentar verfassen

