Woche 1(000) von MA

Huhu,

die erste Woche der Liste ist vorbei und ich habe ein paar Bücher gesucht (mehrmalige Besuche in der Bib) und einige Kopien gemacht. Ächtz…gut, dass ich so einen großen Rucksack habe (aber das muss ausgesehen haben…*g*).

Auch habe ich meine ganzen Unterlagen für die Bewerbungen kopiert und beglaubigen lassen, morgen noch mein Transcript abholen und dann noch Motivationschreiben schreiben und ich kann mich bewerben.

Meine Gliederung habe ich abgeschickt und mal sehen, wann es einen Termin zum Besprechen gibt, aber wahrscheinlich nicht mehr diese Woche. Also steht jetzt weiter Literaturarbeit an und vll schreib ich doch noch an den anderen Punkten aus der Gliederung weiter (hatte ja mal schon angefangen, bis ich ne Gliederung neu erstellt hatte, um die zu verschicken).

Aber es gibt wie immer auch noch andere Dinge zu tun:

  • Lerntagebuch fertig machen (ist zwar fertig, aber ich hab noch Bücher gefunden, die ich vll noch einbaue, damit es nicht ganz so alltäglich, sondern mehr wissenschaftlich klingt)
  • Geburtstag feiern
  • bei einer Studie mithelfen
  • Sport
  • Haushalt (wäre auch mal wieder gut)

also, weiter im Text und ich hoff, endlich mal was tippen zu können….40 Seiten sollen es ja werden mindestens und endlich was zu haben an Ergebnissen.

Cu Nore

Kommentar verfassen

