Die Woche ist fast rum

Huhu ihr Lieben,

ja, eine Woche ist fast wieder rum und Pfingsten (und Arbeiten) steht an.

Geschafft habe ich weniger, als ich mir wünschen würde, aber ein wenig schon:

  • Wäsche gewaschen
  • Küche geputzt
  • gesaugt
  • Videoverzeichnis für Masterarbeit erstellt (hab nun meinen Themenanteil geklärt *freu*)
  • Dienstbesprechung und Fortbildung
  • Seelenverträge (das Buch) gelesen
  • gerade lese ich: „Das verborgene Ich“
  • ein Masterarbeitstreffen gehabt
  • etwas an der Präsentation gearbeitet

Morgen hoffe ich, auch Literatur und Anfänge für meine Masterarbeit bzw. weiter was für die Präsentation zu machen. Und ich treffe mich mit meiner Familie 🙂

Cu Nore

Kommentar verfassen

