Neuer Tag, neues Programm

Huhu,

tja, 11 Uhr Treffen für die Masterarbeit? oder auch nicht. Eine Dozentin war krank und leider wurde uns dann erst um 11:30 gesagt, dass Treffen ausfällt. Also wieder unverrichteter Dinge nach Hause. Dafür habe ich dann aber schon angefangen die Wäsche zu waschen und zu kochen.

Dann war Kolloquium und ich muss Anfang Juni präsentieren. Dann hab ich es wenigstens hinter mir *g*

Heute dann noch geschaft:

– Bad putzen
– Wohnzimmer geputzt
– gesaugt und gewischt
– Wäsche weiter gewaschen (zwei Fuhren fehlen noch)

und mein Freund möchte, dass ich schon was schreibe, recht hat er damit, aber ich bin faul. *seufz*
Mal sehen, vll schaff ich es am Donnerstag schon mit einem Teil der Theorie anzufangen.

Cu Nore

Kommentar verfassen

