Was ist aktuell so los?

Huhu,

ich dachte mir, um den Blog nicht ganz einschlafen zu lassen und euch mal wieder an meinem Leben teilhaben zu lassen, gibt es (vll wöchentlich? mal sehen) immer mal wieder Statusberichte und wenn ich was größeres zu erzählen habe, dann das natürlich auch.

Also, was habe ich heute so gemacht? und vor allem die letzten Tage?

Am Donnerstag 30.4. bin ich auf ein Forentreffen gefahren und erst gestern wiedergekommen. Ein Bericht dazu wird wahrscheinlich folgen (vor allem, wenn ich ein paar Bilder hochladen kann).

Heute stand ein Powertag für meine Masterarbeit an, weil ich ja am 30.4. schon verplant war und eben nicht, mal eben spontan doch Zeit hatte (tja, wenn Dozenten erst Mittwochs nachmittags sagen, man solle doch kodieren am nächsten Tag, dann kann das halt zu knapp sein.).

Ich habe also heute 7 Stunden lang zwei Module (mit mehreren Videoabschnitten) kodiert und eingetragen, Mittag gegessen und jetzt werd ich gleich zum TaiChi gehen 🙂

Heut abend stehen dann noch Bad putzen, Schwänechat und evntl. Runenchat (Thema aktuell: Berkana) an.

Cu Nore

Kommentar verfassen

