Entwicklung

Huhu,

eine Weile habe ich schon nicht mehr gepostet, auch jetzt wird es nur eine kleine Zusammenfassung. Klausuren und Masterarbeit gehen gerade vor allem anderen.

Ich arbeite weiter an den Schwänen und meinem Druidenkurs, aber wegen s.o. eher spärlich.

Ansonsten schaue ich gerade, was so zu mir kommt. Unter anderem ein schönes Imbolcritual mit Freundinnen (schade, dass andere die sonst dabei sind, nicht dabei waren).

Ich arbeite noch weiter fleißig daran, meinen Konsum einzuengen (was Internet und Fernsehn angeht), schaff es aber immer noch nicht in der Menge, wie ich es mir wünschen würde.

Ach ja und ich bin neuerdings positiv für allerlei Allergien getestet worden, was jetzt auch wieder Zeit frisst, da ich meine Wohnung deshalb gerade „entstaube“, hoffe, dass es morgen geschafft ist (da kommt meine Familie um mir zu helfen).

Joa, also für die nächsten drei Wochen ist das Ziel: Klausuren schaffen und mehr Zeit für Masterarbeit haben.

Cu Nore

Kommentar verfassen

