Reinigungsritual

Huhu Leute,

da Vollmond vorbei ist und somit abnehmender Mond, habe ich ohne vorher daran zu denken, dass die passende Zeit wäre, heute morgen ein Reinigungsritual/bad genommen.

Ich habe Badewasser mit Meersalz und (von einer Freundin gemachtem) Kräutersalz bestückt. Das Badezimmer mit einer Mischung an Kräuter beräuchert (Salbei, Weihrauch, Sandelholz…., nicht undbedingt alles sind Reinigungskräuter/hölzer/harze, aber es roch sehr gut 🙂 ). Dazu noch eine Kerze auf das Fensterbrett und damit waren die 4 Elemente anwesend.

Dann habe ich heiligen Raum erschaffen , Lichtkörperübung gemacht, die Chakren geöffnet und mich ins Badewasser gelegt. Da dann das Wasser gebeten alles Negative und nicht zu mir gehörende abzuwaschen und abfließen zu lassen.

Nach dem Baden dann die Chakren wieder soweit geschlossen, heiligen Raum öffnen und fertig 🙂

Ich fand es einfach schön und entspannend.

Cu Nore

Kommentar verfassen

