Sportprogramm

Huhu,

die erste Februarwoche ist rum. Habe zwar erst Mittwoch angefangen, aber ich schreib doch schon mal, was ich alles sportlich gemacht habe:

– es geschafft jeden Tag mit dem Fahrrad zur Praktikumsstelle zu fahren, sind zwar nur insgesamt 5,5 km, aber wenigstens etwas.

– BaGua üben hab ich erst gestern mit angefangen, hoffe, das heute wieder zu machen.

Cu Nore

Nachtrag: hab es am Sonntag auch geschafft, BaGua zu üben -> Fazit allerdings: noch in die Figuren gehen und diese üben

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sportprogramm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s