Ohje…schon wieder soviel Zeit vergangen

Huhu alle miteinander,

hier mal wieder einen meiner Statusbeiträge *g*, da ich nen Monat lang nichts mehr geschrieben habe.

Ich hab endlich wieder etwas Geld zum Leben, wodurch ich mich jetzt im letzten Monat und auch diesen Monat wieder intensiv mit meinem Studium auseinander setzten kann, ohne Gedanken an das Finanzielle zu haben.

Jetzt im Februar stehen wieder Klausuren an und seit heute habe ich mein erstes Praktikum für den Master *freufreu*
Also wird der Februar und der März auch wieder sehr voll sein. Ich hoffe aber, trotzdem Zeit für spirituelles zu finden und habe auch einige Taten vor – Schwäne und Druidentum vor allem.

Auch habe ich bei einigen z.B: Yggdrasil und Natturadottir die Challenge „fit-im-Februar“ gefunden. Schade, dass nur noch diese Woche, dreimal die Woche BaGua Zhang ist, aber ich werd versuchen jeden Tag mit dem Fahrrad zum Praktikum zu fahren und dann halt einmal die Woche BaGua Zhang zu machen, vll klappt es auch endlich mal, dass ich außerhalb des Trainings übe. Im Januar hat das nämlich leider nicht geklappt.

So, ich denke, das reicht als Pläne für den Februar / März ….. hoffentlich nicht wieder zu viel. Denn ich sprüh gerade mal wieder über von Ideen. z.B. freu ich mich auch darauf, eine eigene Druidenarbeitsgruppe / Seedgroup bald zu starten. 🙂

Bis dahin…
Cu Nore

Kommentar verfassen

