YulzauberWichteln: auspacken!

Huhu,

dieses Yule habe ich beim YulezauberWichteln mitgemacht.

Ich wurde von Fr. Momo bewichtelt und habe super viele schöne selbstgemachte Sachen bekommen:

@Amala: ich hab auch direkt morgens früh ausgepackt! *gg*

@Fr.Momo: vielen Dank für die tollen Sachen 🙂 lustigerweise kam das Deo sehr passend, da ich am Vortag vergessen hatte, mir neues zu kaufen *gg*

DSC_0008 DSC_0009

 

 

 

 

 

 

 

Die Süßigkeiten sind schon weg *gg*

Cu Nore

Ein Gedanke zu “YulzauberWichteln: auspacken!

Kommentar verfassen

