Mabon/Alban Elfed Spaziergang

Huhu,

da ich mich die letzten Tage ziemlich spirituell/magisch leer und ohne Kontakt gefühlt habe, habe ich von Freunden nen Tritt in den A.. erhalten und bin am Montag spazieren gegangen (ist zwar nach dem 22.9. gewesen). Es war ein sehr schöner Spaziergang und ich fühlte und sah die Fülle von Mabon. So habe ich einfach für mich gefeiert, indem ich genossen habe 🙂

Hier die Bilder vom Spaziergang

Cu Nore

Advertisements

2 Gedanken zu “Mabon/Alban Elfed Spaziergang

  1. Die Bilder sind wirklich zauberhaft 🙂 Irgendwie konnte ich sie erst jetzt anschauen, davor haben sie nicht geladen 😦
    Trotzdem echt schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s