Interessante Leute ansprechen

Huhu,

in den letzten Tagen habe ich zweimal Leute angesprochen, die ich so in der Stadt gesehen habe.

Die eine Frau war in einer Buchhandlung und wir haben uns lange über Qi Gong usw. unterhalten, einige Tage später hat sie angerufen und um ein Treffen gebeten, aber leider hatte ich keine Zeit wegen Familienfeier – naja, sie war etwas ungehalten und hat sich bisher auch nicht wieder gemeldet.

Und dann heute im Bus eine Industriemeisterin, die einen tollen bunten Mantel anhatte. Sie hat mir gleich ihre Internetadresse, ihre Visitenkarte und eine Einladung zu einem Modetreffen gegeben.

Hier der Link:

Mode

Cu Nore

3 Gedanken zu “Interessante Leute ansprechen

    • Huhu Zombiebutterfly,
      diesen Mut hab ich auch selten, deshalb hab ich es als eine 101-Dinge-Aufgabe aufgeschrieben um mich zu motivieren es zu tun 🙂
      Cu Nore

  1. Ich hätte auch nicht den Mut dazu, ich hab schon viele interessante Menschen gesehen von denen ich dachte, dass sie mit mir auf einer Wellenlänge sein könnten, aber dann verlässt much immer der Mut und jeder geht seiner Wege -.-*

Kommentar verfassen

