meine Trommel

Nichts tun

Huhu,

ein Kumpel von mir hat mir gestern vorgeschlagen, mal 20min nichts zu tun. Das habe ich dann auch tatsächlich geschaft und werde es heute in die nächsten Tage noch weiter versuchen. Es hat sehr gut getan und ich war erstaunt, dass ich es durchgehalten habe.

Leider aber hab ich heute schon wieder mein Pensum nicht geschaft und das war gar nicht soo hoch angesetzt (eine Vorlesung lernen).

Ich brauch Zeit und Motivation, wer hat die für mich?

Cu Nore

2 Gedanken zu “Nichts tun

  1. Ziele sind nur Erfolge, die man noch nicht geerntet hat! 😉 Also n Tee machen, in ne Decke einwickeln und morgen weiter lernen.

  2. Jupp, lustiger Weise hab ich gerade heute morgen einen Beitrag von Xenius gesehen, in dem es um das kreative Nichts tun ging (der Beitrag läuft noch). Sehr passend, werd das Konzept weiter übernehmen und jetzt gleich mit lernen anfangen 🙂 Danke Zombiebutterfly 🙂

Kommentar verfassen

