meine Trommel

Spaziergang und Resüme der letzten Tage

Huhu,

heute habe ich es endlich mal wieder geschafft einen schönen Spaziergang zu machen und die Werse zu bewundern. Leider war ich wettertechnisch nicht optimal angezogen, also war es mir viel zu warm und bin daher schon nach ner Stunde nach Hause gegangen.

Ansonsten habe ich am Samstag nach dem Dienst einen schönen langen Fernsehtag gemacht (okay, ist nur zum Teil positiv, ich hab mich entspannt gefühlt, aber ich hab halt schon wieder vor der Kiste gehangen).

Am letzten Freitag hatte ich Ausbildungstag und habe indianische Tierkommunikation gelernt, aber das sagte ich ja schon. Hier jetzt einen Teil der Bilder:

Cu Nore

Kommentar verfassen

