meine Trommel

Freitag, 24.05.2013

Huhu,

ein ganzer Ausbildungstag und es war wunderbar. Ich habe indianische Tierkommunikation praktiziert und geübt. Und im Tierpark schöne Fotos geschossen.

Am Beeindruckensten waren die Wölfe und eine Rehkuh. Mit diesen hatte ich am meisten Kontakt.

Ich erzähl später mehr, wenn ich die Bilder bearbeitet habe, um euch dann auch ein paar davon zeigen zu können.

Ich verbuche das mal unter der 20min für mich Aktion, da es mir soviel gegeben hat und so einen Tag Ausszeit vom BA Stress habe ich auch gut gebrauchen können.

Ach ja, die hab ich endlich fertig und meine Auswertung auch und meine Steuer ist auch fast fertig. Nächste Woche also alles nur noch abgeben und dann hat mich der Alltagstrott und hoffentlich auch meine  Übungen wieder 🙂

Cu Nore

Kommentar verfassen

