Erste Zwischenpause

Huhu,

ja, ich habs geschafft. Meine BA ist im Kontrollgang *freu*
Wenn ich die Anmerkungen zurückbekomme, dann gehts los mit korrigieren, aber solang hab ich jetzt eine kleine Pause.Vll. werd ich noch in der Zeit die CD soweit fertig machen, dass die auch schon erledigt ist.

Am Sonntag habe ich auch schon weiter mit druidischem Arbeiten gemacht und gestern ein Gebet (wer es lesen mag, kann bei mir das Passwort anfordern) geschrieben 🙂

Schamanisch hab ich zwei CD`s geschenkt bekommen, die jetzt die nächsten Tage auch gehört und vll sogar schon genutzt werden. Muss mal schauen ob ich zu Hause genug Platz für einen Tanz habe. Wenn ich die CD`s getestet habe, gibts auch gern nen Kommentar 🙂

Ach ja,  habe viele tolle weitere Geschenke zu meinem Geburtstag bekommen und werd die Tage da auch mal Fotos von machen.

Ich bin übrigens wieder im Rollenspiel eingetreten, da sie sich umentschlossen haben und gemerkt haben, dass die Neuerungen sch…. waren. Aber diesmal lass ich mich nicht wieder für den Orgaposten breitschlagen, sondern mein Char spielt wieder wie früher Medizinerin. Mal sehen ob das wieder Spaß macht. Wenn nicht, dann war es das halt insgesamt. Klingt vll jetzt so, als ob ich mich breitschlagen hab lassen, ja ist auch irgendwie so *g* Das ist das, wenn Offlinetreffen anstehen, soovielen Leuten kann ich dann gar nicht widersprechen 😉

Wenn die BA komplett fertig ist, werd ich auch mal schauen was der Stammtisch so macht *gg*
Eines ist aber klar, so richtig hexisch fühl ich mich schon lang nicht mehr.

Und dann ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sich soviele Gedanken zu sovielen Themen machen und ich irgendwie selten. Also, zumindest schreib ich da  nicht drüber. Ich sprech halt lieber mit Menschen darüber, aber auch das weniger. Bin da irgendwie nicht so mitteilsam oder diskussionsfreudig 😉

Cu Nore

Kommentar verfassen

