Der nächste Schritt

Huhu,

mehr als sonst habe ich momentan das Gefühl, dass es Zeit wird weiter zu gehen. Alles in mir schreit danach. Doch die Frage die da ist, ist: wohin? wie? also, wie soll der Schritt aussehen, welcher Weg steht an.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe schon viele Schritte gemacht, ins Hexentum, ins Druidentum, Runen und Schamanismus.

Natürlich weiß ich nicht, ob das Nachdenken darüber nicht einfach gerade eine Ablenkung von meiner Abschlussarbeit ist *g* Wahrscheinlich zu einem Teil auch.

hmm…erst mal nur so als Gedankenfetzen *g* vielleicht ergibt sich ja im Laufe der nächsten Tage und Wochen mehr zu dem Thema.

Danke fürs zuhören 🙂

Cu Nore

5 Gedanken zu “Der nächste Schritt

  1. Huhu Yggi,

    danke schön 🙂
    mal sehen was sich so ergeben wird.

    Huhu abgeneth,

    auch dir danke fürs Lächeln 🙂
    das bewegt 🙂

    Cu Nore

    • Huhu,

      um mal zu aktualisieren:

      – ich bin im Endspurt meiner Bachelorarbeit (ist noch was zu schreiben, aber ich hoff bald in die Kontrolle übergehen zu können)
      – ich habe von meinen Spirits die Antwort erhalten mich konkret auf den schamanisch-druidischen Pfad einzulassen

      bin also gespannt, was daraus wird.

      Cu Nore

Kommentar verfassen

