Das Ende einer Ära II

Huhu,

heute ist meine Mitbewohnerin ausgezogen..zwei lange Jahre gehen vorbei. Wir hatten unsere Höhen und auch Tiefen.
Bin gespannt, wie es jetzt wird. Denn mein Freund zieht ein.
Gerade eben habe ich das Zimmer schon mal gesaugt und das Sofa platziert.

Zwei Fuhren Wäsche sind schon geschaft, zwei stehen noch an (und ich frage mich, wie „Mann“ es schaffen kann, eine Fuhre Sockenwäsche so aufzuhängen, dass auf den Dachboden keine zweite Fuhre Wäsche passt…*g*)

Hoffe, dass mein Freund bald kommt, damit wir noch die Schreibtische umräumen können.

Cu Nore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s