Innenpfad Tarotlegung

Huhu,

hier mein Orakel zum Thema Innenpfad in den 12 w. Schwänen:

gesamte Legung:

ganze_legung

1. Situation (Königin der Schwerter)

situation

4. was die Situation weniger benötigt (Page der Münzen – liegt eigentlich umgekehrt) 3. was genügend vorhanden ist (Königin der Stäbe – liegt eigentlich umgekehrt)   2. was in der Situation mehr benötigt wird (10 der Kelche)

mitte

6. was ich akzeptieren kann (9 der Stäbe)  5. was ich ändern kann (8 der Kelche)

oben

7. in welche Richtung die Dinge gehen (der Eremit- liegt auch umgekehrt)

spitze

vielleicht mag mir ja jemand deuten helfen. Bin nicht so firm mit Tarot.

Cu Nore

7 Gedanken zu “Innenpfad Tarotlegung

  1. ich kanns leider auch nicht wirklich. eine freundin von mir legt mir immer karten. ich kanns ihr ja mal zeigen und dir dann nochmal an dieser stelle schreiben. =)
    lg
    gundula

  2. Huhu,

    ich bin jetzt nicht unbedingt so versiert und dein Deck ist mir fremd, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, es geht darum eine Distanzierung aufzugeben und mehr im Leben anzukommen – auf was sich das jetzt genau bezieht, weiß ich nicht, aber für mich deuten die Königin der Schwerter und die 8 der Kelche darauf hin, dass du dich von irgendwelchen Gefühlen mental distanzierst. Die 10 der Kelche und den umgekehrten Eremiten deute ich so, dass du daran arbeitest, diese Distanzierung aufzugeben und eine neue Harmonie findest.

    Der umgekehrte Page der Münzen sowie die Stäbe deutet für mich darauf hin, dass es dabei nicht um pragmatische / lebenspraktische Dinge geht oder darum dein Leben „auf die Kette“ zu kriegen, sondern um die Gefühlswelt der Kelche. Die beiden Stäbe-Karten sehen für mich so aus als hättest du gerade etwas Stress im alltäglichen Leben, was dich vielleicht davon abhält, auf deine Gefühlswelt einzugehen.

    Wie gesagt, ich bin keine Expertin und weiß nicht, ob meine Deutung zutrifft, aber manchmal helfen einem ja auch unpassende Deutungsangebote weiter… 😉

    Sag mal, was für ein Deck ist das denn? Gefällt mir ziemlich gut.

    Liebe Grüße

    Waldhexe

    • Huhu Waldhexe,

      das Deck heißt auf Deutsch „Traum-Erbe-Tarot“.
      Habe ich geschenkt bekommen und ich mag es auch gern, leider hab ich mich noch nicht eingearbeitet.
      Das was du erzählst passt gut. Danke schön für deine Deutung.

      Cu Nore

Kommentar verfassen

