Fotokurse belegen

Huhu,

ich habe mich jetzt für zwei Kurse angemeldet.

Der Erste findet am 17.2. statt und dort geht es um einen Nikontechnikkurs. Sprich, meine Kamera richtig kennen lernen, was sie kann und wozu die ganzen Knöpfe sind 😉

Der zweite Kurs ist dann am 11./12.4. Dort geht es darum, vom Knipsen zum guten Foto zu kommen. Klar, habe ich jetzt auch schon schöne Fotos (Eigenlob *gg*), aber ich möchte da noch mehr lernen und besser werden.

Wenn die Kurse um sind, werd ich euch berichten, wie es war und dann vll auch in den Kursen gemachte Fotos vorstellen.

Cu Nore

6 Gedanken zu “Fotokurse belegen

  1. Hach, ich hätte auch so gern eine Spiegelreflexkamera. *seufz* Irgendwann findet sicher eine den Weg zu mir. 🙂 Wobei ich glaube, am schwierigsten ist noch, wenn da sowas wie Photoshop hinzukommen soll, alles andere fuchst sich nach den ersten 3000 Bildern bestimmt ein.

    • Huhu,
      jo, ich nutze noch gimp, möchte aber auch irgendwann das Geld investieren und Photoshop nutzen. Mal sehen was noch so kommt. Zu aller erst steht aber sparen für ein neues Objektiv an. 🙂
      Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwann eine Spiegelreflex hast, die machen einfach Spaß 🙂
      Cu Nore

  2. Hast du mitgenommen, dass es eine ältere Photoshopversion kostenlos zum Download gibt (also auch ganz offiziell und legal)? Ist zwar eben nicht das allerneueste, aber ich finde auch die alten Versionen schon sehr ordentlich, läuft auch auf neuen Betriebssystemen.
    Mit Gimp komme ich leider gar nicht zurecht. 😦

Kommentar verfassen

