Eine kleine Rückschau

Huhu,

mal eine kleine, fast jammrige Rückschau auf die letzten 7 Tage 😉

– letztes WE war Klausurtagung bei den Pfadfindern, wir haben super viel geplant – aber ich hab noch nicht mit Umsetzten angefangen

– am Sonntag bin ich dann in der Morgenrunde ausgerutscht und habe mir mein Knie verdreht (?? der KH Doc wusst es nicht genau, ich sollte mich drei Tage schonen, gesagt getan…)

– Sonntag und Montag also schonen und einen Kniestützer gekauft

– Dienstag war zum Glück alles wieder super und naja, sollte ja auch so, denn ich war auf Coldplay Konzert. Wow, super. Ich fand es klasse. Die Musik und die Show einfach genial 🙂

– Mittwoch dann zur Nachkontrolle bei meiner Hausärztin, alles ok sagt sie, nichts mehr festzustellen. Fein

– Donnerstag den ganzen Tag irgendwo unterwegs gewesen und Dinge erledigt, Abends dann kleine Reiberrei mit meiner Mitbewohnerin, weil ich vor ihr die Waschmaschine angeschmissen hatte und sie jetzt nicht waschen konnte….

– Freitag morgen Bad geputzt, Wäsche abgehangen, dann zur Klinik um Tourenplan fürs WE zu erhalten, dann zur Uni und 3 Std. lang Bewerbungen fertig zu machen. 16 Stück sind es geworden. Drückt mir die Daumen, dass es was wird. Brauche nämlich nur noch ein Praktikum! Danach zum Buchhandel und ein Gebgeschenk abholen, dann wieder fast zurück zur Uni und dort in der Nähe zu meinem Gyn Termin -> juhu, meine Pille gibt es jetzt billiger (auch so können Geldzauber laufen 😉 ). Dann schnell essen zu Hause, dann ruft Kollegin schon an um WE Dienst zu klären, dann kommt ne Freundin das Gebgeschenk abholen und daaaannn endlich frei 😉

– Samstag, also heute, Frühdienst und auf zur Arbeit, vorsorglich mit Kniestützer und es tut heut auch wieder ein wenig weh das Knie…naja, muss ich durch. Und nachmittags dann zur einer Gebfeier bis jetzt und ich bin gespannt auf morgen, denn da ist in der Stadt Marathon und alles abgesperrt und ich denke jetzt schon drüber nach, wie ich denn zu meinen Patienten kommen soll…*seufz*

Cu Nore

Kommentar verfassen

