1. Element Luft

Huhu,

die Luftwoche ist nun rum und es war ein super Erlebnis für mich. Mit Luft komme ich sehr gut klar 🙂

In den Reisen und Meditationen habe ich einen neuen Begleiter für die Position Osten/Luft kennengelernt,
bewusst geatmet und bemerkt, wie verschieden Luft riechen kann. Luft ist in jedem Element vorhanden, selbst im All.
Z.B. kann Feuer nicht ohne Sauerstoff entstehen und auch das Wasser braucht Luft oder habt ihr euch schon mal
Gedanken darum gemacht, dass eurer Atem auch mit Wasser angefüllt ist? (nein? dann haucht mal einen Spiegel an 😉 ).

Meine Assoziationen zu Luft waren: Gedanken, Teil von allem, Sauerstoff, Ideen, Atem, Leben, Wind, Brise, Sturm…, Freiheit, Klarheit, Verstand, Weite, Beständigkeit, blau, Gesang, Klang, Musik

Da Luft auch  mit Projekten und wie ihr schon oben gelesen habt, mit Verstand zu tun hat, wurde immer mal vorgeschlagen, ein neues Projekt oder etwas neues zu lernen, allerdings habe ich diesen Punkt nicht erfüllt, da ich eben diesen Elementeworkshop mache, meine anderen Kurse habe und mein Studium, daher denke ich, dass ist genug Input und Beschäftigung für meinen Verstand.

Cu Nore

Kommentar verfassen

