Wandern 8 Tage lang

Hallo Leute,

nun bin ich wieder da. 8 Tage lang wandern ohne jede Kommunikation nach außen. Also kein Handy und kein Internet. Ach, was war das schön 🙂 Nur wandern mit Rucksack, dem Nötigsten, Essen und Kote. Leider haben wir nicht ganz so viel von Sehenswürdigkeiten oder der Natur in der Eifel gesehen, aber wir haben die Eifel zu Fuß erlebt. Mit kurzen Abschnitten ( 6 km) bis hin zu großen Strecken (von 21 km). Es war wunderbar und ich habe keine Blasen an den Füßen 🙂

hier mal eine Impression von der Eifel:

und jetzt bin ich fleißig erst mal dabei alles liegengebliebene zu bearbeiten.  Und auch ein bisschen wehmütig, dass mich die Zivilisation schon gleich wieder fest im Griff hat.

Cu Nore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s