Putzen…

Hi,

so, der erste halbe Tag richtig frei (hatte heute Frühdienst, morgen leider Teildienst *seufz*).

Ich habe heute also:

  • das Bad geputzt
  • den Biomüll weggebracht und den Eimer geputzt
  • das Küchenfenster geputzt + Rahmen + Fensterbank (innen u. außen)
  • die Arbeitsflächen in der Küche geputzt
  • die Ablageflächen von den Schränken in der Küche geputzt
  • die Dunstabzugshaube geputzt
  • die Fensterscheiben von den Hängeschränken in der Küche geputzt
  • Spüle geputzt
  • Spülmaschine angestellt + später ausgeräumt
  • den Weihnachtsstern gegen den Schmetterling im Küchenfenster getauscht
  • die Verkleidungen von der Küche geputzt
  • die Küchenlampe geputzt
  • den Küchenboden gesaugt und danach gewischt (warum muss ich das eigentlich immer machen? hab das Gefühl, dass meine Mitbewohnerin, wenn sie Putzdienst hat, das immer für mich aufspart 😉 )

soa und nach 1 1/2 Stunden putzen hab ich somit zwei Räume geschaft, am Montag kommen die nächsten zwei Räume dran 🙂

Cu Nore

Ein Gedanke zu “Putzen…

Kommentar verfassen

