Mal ein kleines Update

Huhu,
wie ihr sicherlich schon eraten habt, schreibe ich mal wieder weniger weil eine neue Klausurphase dran ist.
Nächste Woche noch zwei Klausuren und dann ist das auch geschaft 🙂

Trotzdem habe ich heute mal meine Bloglisten aktualisiert. Wer sich noch vermisst, schreibt mir doch bitte einfach.
Ansonsten freu ich mich natürlich auch, wenn sich meine Freunde/Bekannte sich untereinander in ihre Listen aufnehmen *g*

Ansonsten gibts nur den Üblichen Kram, eigentlich so ziemlich genau denselben Kram wie im Februar diesen Jahres. Naja…

Bis bald

Nore

Kommentar verfassen

