Aufraffen…

Hi,

endlich ist das dritte Semester auch hinter mir. Eine Klausur musste ich nachschreiben, hab ich aber dann relativ gut bestanden. Dann standen auch schon die Aufgaben fürs 4. Semester an, wie ein Referat halten und ein Testprotokoll schreiben. Angeblich soll heute die Korrektur kommen. Drückt mir die Daumen, dass ich es nicht nochmal schreiben muss 😉

Ansonsten habe ich gestern damit angefangen, die Vorlesungen nachzuarbeiten und Buchseiten zusammenzufassen. Heute nur komm ich nicht so recht zum Start *seufz* vll nehm ich mir jetzt den Text vor, den ich übernommen habe für unsere Gruppe Pädagogische Psychologie. Dann hab ich wenigstens schon mal den „Pflichtteil“ gemacht.

Ach ja und ich hab jetzt endlich den Kalender von NiKi http://www.putzkalender.de/putzkalender-2012.html

Und ich arbeite seid gestern daran, bis zum aktuellen Tag nachzurücken *g* hab schon ganz viel geschaft (doppelte Sachen hab ich halt nur einmal gemacht und so große Sachen wie Tiefkühltruhe abtauen mach ich dann, wenn ich nicht dran bin mit WG putzen (so wie diese Woche)).

Cu Nore

Kommentar verfassen

