Fertig mit dem 3.Semester??

Huhu Leute,

gestern habe ich die Nachschreibeklausur geschrieben. Ich hab keine Ahnung, wie die geworden ist. Manches habe ich auf jeden Fall richtig, ist nur die Frage, wieviel *g*

Ansonsten ist heute mein Terminplan auch schon wieder geschrumpft und ich wollt die Zeit nutzen und schon mal die letzten zwei Wochen Uni nachzuholen. Und später dann gemütlichen Abend machen.

Mein Zimmer ist nun endlich auch wieder ansehnlich und keine Lernstaubschichten mehr zu sehen 😉

Ansonsten fand ich es schade, dass ein Treffen heute nicht stattgefunden hat, weil derjenige dachte, es würde ein Gruppentreffen und er wolle es nicht aussehen lassen wie ein Date. Ähm ja, seit wann trifft man sich einfach so und es ist gleich ein Date? Mal abgesehen davon, dass ich seit fast 4 1/2 Jahren eine glückliche Beziehung führe und gar nicht mehr zu haben bin? 🙂

So, das mal als kleinen Einstieg ins neue Semester und in die Zeit ohne lernen für Klausuren *freu*

Cu Nore

Kommentar verfassen

