Viel zu tun

Huhu,

seit dem 15.3. war dann das Faulenzen wieder rum, da ich leider durch eine Klausur durchgefallen bin und jetzt wieder lerne.

Dazu kam dann aber auch, dass ich noch für die Pfadis Briefe verschicken muss, was ich leider nicht pünktlich geschaft habe. Zum einen, weil ich es verschwitzt habe, zum anderen war nur ein Teil der Infos da und woran es bislang immer noch scheitert, ich warte seit min. 5 Tagen auf die komplette Adressenliste, damit ich überhaupt die Briefe rumschicken kann.

Das „Tolle“, ich hab natürlich schon Anschiss bekommen und rege mich jetzt darüber auf, weil ich mir wenigstens Mühe gebe, es noch fertig zu bekommen.

*seufz* Ich hoffe heute endlich alle Adressen zu bekommen, dass die Briefe vll noch heute rausgehen und wenn ich Glück habe, erreiche ich dann noch die Leute in den Osterferien……

Cu Nore

Kommentar verfassen

