Faulenzen

Huhu,

jaa, ein richtig fauler Tag heute. Freut mich total, deshalb werd ich auch gleich erst unter die Dusche schlüpfen *g*

Erst stand für nachher noch eine Besprechung fürs Rollenspiel an, aber auch diese hat sich nun verschoben, sprich ich habe bis 19 Uhr frei. Was also tun? duschen, einkaufen und Mittag essen und danach werde ich mir dann weiter pädagogische Psychologie vornehmen. Auch wenn es nach wenig aussieht, ist es doch ziemlich viel und ich habe erst drei von den 15 Seiten geschafft. Heute fühl ich mich aber motiviert und von daher werd ich das dann heute weitermachen und ich möchte auch fertig werden 🙂 sind ja nur noch drei Wochen bis die Uni wieder anfängt und bis dahin möchte ich den einen Teil des Moduls erarbeitet haben.

Ansonsten sind gefühlt wirklich Ferien, denn ich habe es gestern geschafft, das Gespräch abzugeben, bin beim Zahnarzt gewesen und habe die Gruppenstunde mit den Wölflingen hinter mich gebracht. Freu mich schon auf die nächste Stunde, denn ich möchte die Wölflinge langsam wieder daran motivieren, richtig an den Gruppenstunden teil zu haben. (wer also Ideen hat, kann sich gern beteiligen *g*).

Ach, was ich zu gestern vergessen habe:

Ich habe Eragon zu Hause vergessen, daher musste ich mir für die Busfahrt zum Zahnarzt (ja, ich gehe noch in meinem Nachbardorf von meinem Heimatdorf zum Zahnarzt, da ich mit ihm sehr gut klar komme und er ein guter Zahnarzt ist) ein neues Buch kaufen *g* Ich habe also endlich die Triologie von Cornelia Funke begonnen mit Tintenherz (und ich hab in der Hin – und Rückfahrt mit dem Bus (insgesamt ne Stunde) schon 158 Seiten gelesen, wenn ich das die nächsten Tage durchziehe, hab ich das Buch in 3 Stunden gelesen *g*).

Und ich war noch morgens früh einkaufen, denn es gab einen Fahrradhelm im Angebot. Ich bin nun endlich Besitzerin eines Fahrradhelms *freu*

So, euch lang genug mit meinem Alltagskram genervt 😉

Cu Nore

Kommentar verfassen

