Was der Februar noch so bringt

Huhu,

und es geht weiter, jetzt warte ich auf einen neuen Gesprächspartner, da meine eigentliche Gesprächspartnerin abgesagt hat. Das heißt ich darf erst einmal einen neuen Leitfaden schreiben, diesen wieder absegnen lassen, neuen Termin vereinbaren usw.

Ansonsten war ich gestern beim Ba Gua Zhang. Es war sehr interessant und ich hab Muskelkater *g*.
Leider bin ich wie immer unkoordiniert und brauche länger für die Übungen, aber mal sehen ob ich zu Hause
die Zeit finde weiter zu üben.

Cu Nore

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was der Februar noch so bringt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s