Neues „Runenjahr“

Hallo Leute,

dank eines Forums bin ich jetzt wieder dabei mir die Runen zu erarbeiten.

Die ersten zwei Wochen (seit 03.01.11) beschäftigen wir uns mit Othala.
Bisher ein paar Kleinigkeiten:

04.1.2011

– heute habe ich mir erst einmal meine Kette mit Othala umgehangen. Gleich gehts zu zwei Komilitionen zum lernen

05.01.11

– gestern und heute Putzanfälle
– Lerngruppe gefunden und schon fleißig miteinander gelernt und auch geredet -> vor meiner neuen Freundin als Hexe geoutet
– ein Forenmitglied im realen kennen gelernt, der sich auch viel mit Runen und germanisch/nordischer Tradition auseinandersetzt

und gestern abend habe ich meine Buchinfos zusammengefasst.
Heute oder morgen werde ich dann zu Othala reisen, stellen oder singen, oder vll auch alles 😉

Cu Nore

Kommentar verfassen

