Casablitzblanca

Hi,

bei Silberfischsonate habe ich folgenden Link gefunden: http://www.casablitzblanca.de/

Und da ich ja auch immer ein wenig schludrig mit den Hausarbeiten bin, habe ich mich da gleich mal registiert. Die erste Email hat mich zwar ein wenig verwirrt, da ich nun mal nicht morgens 5min Zeit habe für jeden Raum, da ich eh schon früh aufstehen muss, aber dann habe ich mir die Aufgaben in den Mails einfach in einen eigenen gedanklichen Plan aufgebaut und bisher klappt es ganz gut.

Nächstes großes Event ist dann die Mail, die sagt, ich muss jetzt meinen Schreibtisch und mein Schlafzimmer aufräumen…das wird noch ne Aktion *gg*

Cu Nore

Kommentar verfassen

