Was geht nur in Männern und Frauen vor?

Hi,

diese Frage stelle ich mir seit ca. 2 Wochen. Denn momentan höre ich ständig: „ach, er betrügt mich, er hat sich verlobt, er hat dies und er hat jenes….und ich weiß nicht, was ich machen soll und kannst du mir nicht sagen, was ich tun soll“ usw.

Zu den Männern: für mich scheint, diese Männer haben sich entschieden, gut! (nicht schön, aber wenigstens entschieden)

Zu den Frauen: was verd… noch mal hält die Frauen bei den Gedanken nur fest an diesen Männern? Ich versteh es nicht. Ich mein, ich habe auch ne Beziehung hinter mir, in der ich laange zum loslassen gebraucht habe. Aber bei diesen Frauen geht das so, dass sie ja noch nicht mal in richtiger Beziehung mit diesen Männern waren bzw. sind. Sie streben nach dem perfekten Glück mit diesen Männern, aber es ist nur ein Traum. Und die wirkliche Antwort, was sie machen sollen, wollen sie eh nicht hören, weil sie zu schmerzlich, aber letztendlich doch irgendwie besser wäre (zumindest nach meinen Erfahrungen)

Ja, das wollt ich nur mal loswerden *g*

Und nein, dies soll keine Verallgemeinerung gegen Männer sein und auch keine Verallgemeinerung gegen Frauen sein. Nur das, was mir gerade zu hören kommt.

Cu Nore

Kommentar verfassen

