Das Allerlei

Huhu,

joa, eigentlich wollte ich euch mal wieder was erzählen. Aber soviel gibts gerade nicht.
Ich mache jetzt einen Kurs mit, bei dem man sich selber kennenlernt. Ich bin schon gespannt,
wie es zum Ende des Kurses ist 🙂

Ansonsten habe ich heute den Balkon gereinigt und die ersten zarten Keimlinge kommen auch schon
hervor.

Heut nachmittag gehts dann los zu meiner Familie. Dort bleib ich dann bis Montag. Freu mich schon 🙂

Cu Nore

Ein Gedanke zu “Das Allerlei

  1. Was ist denn das für ein Kurs? Was macht man da und wo haste den ausgegraben? Zeigste uns das dann auch mal? ^^

    LG
    Imtu

Kommentar verfassen

