Mal wieder eine Planungsliste

Hallo,

leider bin ich mit den Chakren noch nicht weiter gekommen, werde mir das aber morgen vornehmen.
Heute muss ich nämlich noch mal los zum Arbeiten.

Mein Freund hat endlich seine weiteren Wochen Anwaltspraktikum in England bekommen, das stand nämlich
leider erst etwas auf der Kippe. Aber am Mittwoch ist wieder alles gut 🙂

Nun mal meine tolle Liste *g*:

– Unterlagen für meinen Freund wegbringen
– mein Zeugnis beglaubigt kopieren lassen
– die Oma von meinem Freund treffen
– Zimmer aufräumen
– Wohnung wischen
– Götter zusammenfassen: nur noch Aesklepion 🙂
– Chakren bearbeiten
– Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen

und irgendwie hab ich das Gefühl noch mehr vergessen zu haben, aber das wird mir schon wieder einfallen *g*

Cu Nore

Kommentar verfassen

