Morgenstund

Guten Morgen,

was für ein gestriger / heutiger Tag.

Angefangen hat alles eigentlich schon viel eher, aber ich erzähle einfach mal nur, ab dem Zeitpunkt wo es echt nervig wurde und ich schon wieder…naja, ein Teil kennt mich ja *g*

Angefangen hat also alles gestern mit meinem Mitbewohner:

– „duhu meinst du ich sollte zur Party von ein Paar Arbeitskollegen gehen?“ -> warum soll ich die Entscheidung für ihn treffen?
– „ach ja, du, die zahlen mir das Geld doch erst nächste Woche aus“ ->solche und ähnliche Ausreden bekomme ich seit einem Jahr – zum Glück bekomme ich aber trotzdem mein Geld
– „bist du mir jetzt böse? ich verhau mich auch selber, dass es nicht klappt“ usw. ->das nervt total, als ob ich die Kirche bin und Absolution erteile
-> kann ich heute abend fern sehen, wenn du ja eh auf Party bist? „Klar“ -> Stunden später bzw. 20:45 kommt mein Mitbewohner wieder: „du bist jetzt schon in deinem Fernsehabend, oder??“ -> ja, bin ich „wann ist der denn zu Ende uuungefähr?“ – eigentlich so um 0 Uhr, aber geht auch 22:15 (okay, wie blöd, hätt einfahc sagen sollen, erst mitten in der Nacht ((okay, war aber gestern eh sein genereller Fernsehtag – wobei er nur ne Radiosendung hört, weil er ja zu Faul oder unbedarft oder was auch immer ist, sich ein eigenes Radio zu kaufen oder nen zweiten Fernsehr anzuschließen, damit wir beide was davon haben))) und das schärfste an der Sache, dann war er nur von 22:15 bis 23 Uhr am Fernseher…*grummel*

und dann kam nach langem warten um 22 Uhr rum mein Freund wieder und hatte dann noch ne Megaliste zu bearbeiten für England bzw. an Dingen die für Ämter hier zu erledigen waren, weil er ja die nächsten drei Wochen nicht da ist….anstatt das vorher zu machen, saßen wir daran und am Packen bis 2 Uhr und heute morgen gings um 7 Urh wieder raus, weil einiges zu Hause vergessen wurde und noch Briefe eingeworfen werden mussten und und und…

Bin gespannt was der Tag noch bringt, ach ja, ne Freundin hat sich auch spontan angemeldet, aber einer der Sorte von meinen Freunden, die immer nur kommen um sich auszukotzen……

Ich wünsch euch einen viel entspannteren und schönen Sonntag!

Cu Nore

Ein Gedanke zu “Morgenstund

  1. Ich kenne solche Tage nur zu gut wo man sich bei vielen Leuten fragt: “ Gehts noch ?“. Aber hey jeder orentiert sich nach andren wie z.B dein Mitbewohner ist doch schön wenn er deine Meinung schätzt.

Kommentar verfassen

