Entscheidungen

Hi Leute,

heute habe ich es endlich durchgezogen. Bei einer Hexenschule habe ich aufgehört. Da wurde es mir
wirklich zu bunt.  Extreme Rechtschreibfehler, fehlerhafter Inhalt und manche der Schüler diskutieren
gegeneinander, nur wegen Fragen stellen. Naja, so hab ich auch weniger zu tun und muss mir nicht mehr
die Verantwortung aufbürden, den Inhalt zu korrigieren und ich hab auch weniger Aufgaben, die ich erledigen muss.

Dazu habe ich heute noch die Wohnung im Groben mal klar Schiff gemacht. Nun fehlt nur noch mein Schreibtisch und das Bad. Aber fürs Bad muss ich erst neues Badspray kaufen, hab das letzte am Sonntag fürs Putzen aufgebraucht gehabt.

Cu Nore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s