Sammlung

Hallo Leute,

puh…endlich drei große Batzen an Orgadingen erledigt. Aber es hat auch viel Spaß gemacht 🙂

Heute steht dann wegbringen und einkaufen an und ein Banner machen.
Und wenn ich noch Lust habe die Hochzeitsbilder bearbeiten, hoffe ich habe Glück und
es ist so wie ein Kumpel sagt und ich muss nicht alle Bilder bearbeiten.

Und wenn ich das wirklich durchziehe, kann ich sie vll schon morgen zum Entwickeln bringen und dann das Album fertig machen. Meine Schwester wartet ja nun auch schon lang genug darauf.

Ach ja, bei Seelenpfade habe ich nur noch 50 Seiten zu lesen und dann habe ich auch das durch *freu*

Cu Nore

Kommentar verfassen

