Stress

Hi Leute,

ja, ich möchte euch mal wieder mit meinem Stress vollabern, weil ich stattdessen nämlich eigentlich noch einiges von meiner Liste machen müsste (das auch noch tue, aber gerade ne Pause einschiebe):

– Aufräumen für morgen (da bekomme ich meinen Wellnesstag oder aber nen Bekannter kommt zu uns zum Abendessen…)

– Wäsche waschen (2. Fuhre kommt jetzt rein, zwei warten noch, eine muss aufgehangen werden)

– Magieschulen Chat

– hab ich alles für die Vollversammlung?

– hab ich alles für das Tarotlerntreffen?

– Regeln ob morgen noch nen kleines Treffen für Besprechung möglich ist, oder nicht

….und das sind nur die Sachen von diesem Wochenende.

Cu Nore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s