Vorsätze

Hi Leute,

ich habe mir zwar keine richtigen gemacht, weil das eh kaum klappt, aber
ich will euch hier doch zwei Dinge schreiben, die ich gerade durchziehe:

– seit Mittwoch dem 10.2. trinke ich keine Cola mehr *freu* (ok, einmal am Sonntag aber das lag daran, dass eine Patientin weiß, dass ich Cola trinke und sie mir immer im kurzen Spätdienst eine hinstellt, kann ja schlecht dazu dann nein sagen)

– heute habe ich meinen Wochenvorrat an Obst gekauft und bin gespannt, ob ich da wieder auf den Geschmack komme

Cu Nore

Kommentar verfassen

