Hi Leute,

wollte mich mal wieder bei euch melden. Ich arbeite momentan recht viel, da unsere Personananzahl leider schrumpft im Job und so freu ich mich auf meinen Urlaub, der immer näher rückt.

Wenn alles noch zu organisieren ist, dann geht es ne Woche nach Irland oder ne Woche nach London.
Ja, das wär schön, komplett weg und in schöner Landschaft..gerade Irland ist schon immer ein Ziel von mir 🙂

Der Schnee treibt noch immer sein Unwesen, aber wem erzähl ich das 😉

Cu Nore

Kommentar verfassen

