Seelenpfade

Hallo Leute,

aktuell lese ich „Seelenpfade“ von Vicky Gabriel und William Anderson.

Ich finde das Buch prima. Gut geschrieben und ich freue mich schon darauf,

damit zu arbeiten.

Cu Nore

2 Gedanken zu “Seelenpfade

  1. Huhu! *wink*

    Vielleicht schau ich bei dir mal rein in das Buch. Hatte noch nicht die Gelegenheit und wusste nicht mal, dass es jetzt raus ist. Allerdings habe ich die Tage noch dran gedacht- hm… wär super, wenn ich dann mal die Nase reinstecken darf.
    Also… ich schau mal in meinen Kalender, nach dem Klausuren besuch ich dich gern 🙂

    Ich aktualisiere dann jetzt auch mal deinen Link.

Kommentar verfassen

