Hi,

wär hätte es gedacht…doch kein längeres freies Wochenende *seufz*
das wäre damit mein fünfter freier Tag, den ich seit November einspringen
musste. Wenn ich die alle wiederbekäme, könnt ich ne Woche Urlaub machen…
aber das bleibt nur ein Traum…

und als wenn das nicht schon nervig genug wäre, geht bei einem meiner Kunden
gerade mal wieder jegliche Info verloren, wodurch ich wieder total viel organisieren muss
und mich schlecht dastehen lässt, nur weil Ärzte Infos nicht an Angehörige weitergeben….
*seufz*

Joa, und dann klingelt an so einem Tag auch noch so ein Hausierer von Vodafone (bzw. zwei der
Sorte) und meint, ich würde keinen Vertrag unterschreiben..*lol* aber trotzdem 2 Wochen Kündigungsfrist
und im Text Worte von „hiermit kündige ich meinen aktuellen Telefonanschluss….“ joa, leider
ließen sich die Herren erst nach 20min wehementesten Weigerns endlich dazu bewegen, zu gehen.
Ich mag das einfach nicht, ständig meint jemand, mir was an meiner Haustür verkaufen zu müssen…
udn dadurch hab ich heute Pretender verpasst *grummel*

Sorry, bin gerade echt geladen…war ein scheiß Tag und ja, ich bin doch heute wieder im Netz *nerv*

Ach ja, da ist ja doch noch was: die Putzfirma putzt den Dachboden morgen anstatt nächste Woche und
somit muss ich schauen wo ich denn bitte schön meine gerade gewaschene Wäsche hinpacke….
boah, kann man Termine denn nicht einhalten?? (und Weihnachten ist erst die Woche danach, also wäre am 17. ja wohl auch noch Zeit gewesen….)

So, ich nerv euch nicht weiter…*g*

Cu Norelana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s