Stress und sonstiges

Hi Leute,

das mit der Presse hat sich geklärt 🙂 wie ihr ja wisst.

Nun kam dazu später dann noch ein riesen Streit im Freundeskreis, der sich hoffentlich jetzt
nach der gestrigen „Besprechung“ auch geklärt hat. Hoffentlich ist dann auch ein Kumpel wieder
bereit mit uns zusammenzuarbeiten. Es wäre ein Verlust wenn nicht 😦

Dann arbeite ich noch mehr oder weniger immer noch an meinen magischen Aufgaben, aber dümpele so rum.
Momentan im Vordergrund steht die Elementeerarbeitung. Habe jetzt mit Luft angefangen.

Und dann besuche ich mom auch ab und zu einen Kumpel von mir, dem es psychisch schlecht geht und da gibt es auch
einigen Stress, da er Dinge falsch aufgefasst hat udn vor allem, jedem von seinen magischen Tätigkeiten erzählt hat
und auch gesagt hat, dass einige seiner Freunde genauso drauf sind. Sprich ich durfte mich dann vor seinen „Betreuern“ erklären, hoffe ich habe die Kurve noch irgendwie bekommen, nicht dass die mich noch für verrückt halten. Aber denke, dass ich mit einem Job, einer eigenen Wohnung, einem Freund und einigen guten Sozialkontakten gepunktet habe.

Joa und dann ist da noch der Job, der gerade auch ein wenig stresst, da eine Kollegin bald aufhört und wir nicht wissen ob wir jemand neuen bekommen (also wenn jemand Lust hat ca. 13 – 25 Stunden in der Pflege zu arbeiten, examiniert ist udn in meiner Nähe wohnt, bitte melden *gg*)

Cu Nore

Kommentar verfassen

