Dianisch

Hi,

ich bin in einem ziemlich extremen dianischen Forum.
An sich ist es ihaltlich sehr reichhaltig und die Leute sind darin sehr nett.

Nur jetzt war mal wieder Stress mit einem anderen Forum und
unser Admin hat mal wieder seine Art der Bewältigung von Konflikten an
den Tag gelegt, wobei diesmal zum Glück nicht so starkt wie sonst.
Auch der Admin vom anderen Forum ist ähnlich gestrickt und somit
reagiert er auch ähnlich.

Nachteil ist nur, wir stehen wieder wie die dummen, fehl geleiteten Personen dar,
nur weil unser Admin komisch drauf ist.

Ich kann von mir sagen, er ist nicht mein Guru und ich gehe auch sehr oft kontrair seiner
Meinung.

Ich bin einfach nur wieder sauer und überlege, ob ich wirklich  noch zu diesem Forum
gehören mag.

Cu Nore

3 Gedanken zu “Dianisch

  1. nun liebe, der fehlgeleitete admin, ich erinnere mich. haste recht:( ich rätzel grade wer du wohl sein magst? deinen wirklich schönen bloq, entdeckte ich grade erst … lg

    • hi malka,

      du kennst ja meine Meinung, ich habe sie auch immer im Forum vertreten.
      Wie ich schon schrieb, mag ich unser Forum sehr und nicht nur du waren mir
      bei diesem Konflikt ein Dorn im Auge. Aber zum Glück ist es ja wieder abgeklungen. 🙂
      Ich finde es halt beschämend, wenn ihr beide euch auf so niedrigem Niveau eine
      Schlammschlacht leistet und das auf uns alle abfärbt und wir eben dann wieder
      als die „bösen, dianischen Hexen“ dastehen.
      Naja, Konflikt ist ja wieder abgeklungen und ich denke, so sollte es auch bleiben.

      Cu Nore

  2. Hallo Nore,
    habe deinen schönen Blog gefunden. Klasse! Ich denke wir kennen uns 😉
    Aber was ich nicht wusste, dass du in einem dianischen Forum bist. Welches ist es denn?

    Liebe Grüße
    Waldgeflüster

    Würde mich über eine Antwort freuen….

Kommentar verfassen

